WordPress

WordPress ist ein weit verbreitetes Content Management System für Internetseiten, das durch viele Plugins in seinem Funktionsumfang erweitert werden kann.

Von mir entwickelte Plugins

Erweiterte Auswertung für Statify

Dieses Plugin stellt das ausführliche Statistiken für das datenschutzfreundliche Statistik-Plugin Statify bereit, das nur Datum und verweisende und aufgerufene URL für jeden Seitenzugriff erfasst. Die Ergebnisse werden als Tabellen (als CSV exportierbar) und als Diagramme (als Grafiken und PDF exportierbar) zur Verfügung gestellt.

Im März 2016 wurde das Plugin mit dem zweiten Platz beim STRATO Plugin-Wettbewerb ausgezeichnet.

Beitrags- und Benutzerstatistiken

Dieses Plugin erstellt Statistiken über die Anzahl von Beiträgen und Benutzern, bereitgestellt als Diagramme und Tabellen und außerdem als CSV exportierbar.

In dieser Übersicht gibt es ein wenig Statistik zu meinen Plugins (installierte Versionen, Bewertungen, Sprachdateien).

7 Kommentare

  1. Dear Patrick Robrecht,
    Your wordpress plugin named „Posts and Users Stats“ is great. I’ve searched that plugin for many days.
    The chart in „Content per Date“ is too long for my website, because it shows chart for 3 years.
    So, can I shorten Content per Date chart to show only 2 months (this month and the last month)?
    Thank you.
    Sincerely,

    Maman

  2. Hey Patrick, warum ist denn Erweiterte Auswertung für Statify nicht mehr im offiziellen WordPress Plugin Verzeichnis?

    Wirst du es trotzdem noch in GitHub weiter entwickeln?

    Gruß

  3. Ich arbeite gerade an einem neuen Release. Auf für w.org ist das Plugin derzeit aufgrund einer Inkompatiblität mit der GPL nicht verfügbar (die entsprechende Library tausche ich gerade aus).

  4. Hallo Patrick,
    Dein altes Plugin für Statify scheint auf WP 4.9.7 zu laufen. Bleibt es aber dabei, dass ein neues Release im September erscheint ?
    Manfred

  5. Hallo Manfred,
    das Plugin ist mit der neusten WordPress-Version kompatibel. Ich habe auf jeden Fall das Ziel, noch in diesem Jahr ein GPL-kompatibles Update zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.